Wo kann man die Chemie-tabs fürs Wohnmobil/wagen kaufen?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wo Du unterwegs bist.

Wenn man die Möglichkeit hat, täglich den Inhalt der Toilette zu entsorgen, muss gar keine Chemie dazu.

In DE wäre sonst womöglich ein Fritz Berger Shop erreichbar. Adressen siehe Website.

Auch andere Shops mit Camping-Zubehör können sicher über eine online-Suche gefunden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.

Das bekommt man meist nur bei campingaustattern. Bzw im Shop jeden Campingplatzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen