Nagini?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk ma die ist vom Computer gemacht worden!

Was die da im Film alles so Perfekt hinbekommt bekommt keine normale

Schlange hin ;D

Hab ihn auch gesehen in 3D ;)

CaliforniaCake
Fragesteller

Hab ich mir schon fast gedacht. Welche Schlange kann schon auf befehl Beißen. 3D wahr auf jeden fall der Hammer!

Carstenx33  16.07.2011, 01:56
@CaliforniaCake

Jap außerdem würde das auch bisschen Gefährlich sein eine echte

Schlange da zu haben aus dem Grund vom 1. Teil als die Schlange

auf dem Tisch ging und mitten in die Kamera reinbiss ;D

Nagini ist eine Computeranimation ,aber nicht ganz! Bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 1 ,zum beispiel , kassierte Daniel 1 blaues Auge ,weil ein schlag von einem Boxhandschuh auf einem Besenstiel (um es mit dem Stuhl ,den Harry als Waffe einsetzt, echter wirken zu lassen) wort wörtlich ins Auge ging!

Anhand des Teil 1 würde ich sagen, dass das am PC gemacht wurde, da eine echte Schlange mich niemals so erschrecken könnte ; ) Gab da ja Szenen, wo die Schlange ganz hinterfotzig aus dem nichts die anderen angegriffen hat (im Haus der alten Frau da) :D

CaliforniaCake
Fragesteller

Ja ich weis wo du meinst. BUM!! Und da wahr sie :) Hab mich im Kino voll erschreckt. Dachte mir schon fast das sie am PC gemacht wurde.

ich denke mal mit nem Computer, denn ich glaube nicht, dass man eine Schlange sogut dafür trainieren kann