Nagellack bei Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja (m) 32%
Ja (w) 27%
Nein (w) 22%
Nein (m) 20%

18 Antworten

Ja (m)

Jeder kann machen, was er will und auch tragen was er will, solang er andere damit nicht belästigt. Wenn jemand es will soll er es einfach machen. Ich hab es zwar selber noch nicht gemacht, aber ich wollte, und dass ich es nicht gemacht hab hat nur was mit dem Zeitpunkt zutun.

Ja (w)

Kann jeder für sich selber entscheiden, schadet ja niemanden. Mir persönlich gefallen lackierte Nägel, völlig egal ob an Frau oder Mann:)

Wolfsblut241  21.04.2022, 13:19

Same :) es seiden das sind so Riesen krallen, womit man jedem die Augen auskratzen kann

Ja (m)

Bin als Mann Mitte 50 vor ein paar Jahren darauf gekommen und zwar schön bunt, habe auch eine Kollektion an Neonfarben, die im UV-Licht schön leuchten 😍 Diese Woche nicht so knallig: Nagellack expressie 420 streetwear n' tear (dunkleres Grün)

Trage ein sehr „progressives” Outfit für einen Mann und damit es überhaupt keine Fragen mehr gibt „Ach so! Der Mann hat lackierte Fingernägel”.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Jungs, Männer)

Ja (m)

Ich finde im Zeitalter der Gleichberechtigung passt es gut....

Warum nicht....

Glanzlack ist ein Anfang..... ;-)

Ja (m)

Trage ständig Nagellack und das wird immer so sein, ob es der Gesellschafft passt oder nicht...