Nagellack bei Jungs: No Go oder nice?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nice 42%
No Go 35%
Okay 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Hi, ich finde dass kommt voll auf den typen an. Aber ganz ehrlich, wenns dir selber gefällt why not☺️ es gibt immer welche, denen es eben gefällt oder halt nicht. Am ende sollst du dich damit wohl fühlen und es soll dir gefallen😊

(Ich als mädl würde auch gern öfer einen tragen aber meine fingernägel gehen davon immer so kaputt🥲)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nice

Hab ich mittlerweile schon oft bei Jungs gesehen. Solange es keine verlängerten Fingernägel sind ist des ok :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

attime58  21.07.2023, 10:24

Warum gehen verlängerte nicht ?

No Go

Big big big big big no go

Nice

Eigentlich sollte das in der heutigen Gesellschaft keine Frage mehr sein.

Oder steht beim Nagellack nur für Frauen?

Jeder darf Nagellack tragen egal ob homosexuell, bi, hetero,... Es hat nichts mit der Sexualität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

YunaBich333  12.06.2023, 20:40

Hast Recht aber gibt halt auch welche die mögen Nagellack weder an Frauen noch an Männern

verreisterNutzer  12.06.2023, 22:02

Das ist aber nur die halbe Wahrheit ... nicht umsonst fragen hier immer wieder viele Leute nach solchen Themen.

Kleidung kann auch dazu beitragen, Ziele zu erreichen. Wenn man in bestimmten Situationen die falschen Klamotten trägt, ist man raus oder erreicht seine Ziele halt nicht.

Oder hast Du den Mumm, in jeder Situation, mit Rock und Nagellack herum zu laufen (für den Fall, das Du männlich bist)?

verreisterNutzer  13.06.2023, 10:15
@Bones007

Ne eben nicht ... dürfen schon, klar, aber welche Reaktion man auslöst, bleibt in aller Regel im Dunkeln ... wenn man halt was will von jemandem, dann ist auch die Kleidung wichtig.

verreisterNutzer  13.06.2023, 17:46
@Bones007

Das gehört aber dazu. Nur zu schreiben, man darf das, ist, wie wenn man den Teller nicht leer ißt.

Okay

Kommt darauf an, welche Farbe und wie es gemacht ist. Eher dunkel und gedekte Farben, können gut gemacht auch bei Jungs gut aussehen.