Nacktfotos von Ex-Freundin vom Freund verschickt

5 Antworten

Jemand sagte das sie das Handy abnehmen und es kaputt machen und dafür sollte man auch noch bezahlen ?!

Velana  14.07.2014, 21:31

und das ist deine größte Sorge...

XC600  14.07.2014, 22:02
@Velana

ja scheinbar ;) ;) aber Mami kauft ihm dann bestimmt sofort ein Neues , besseres , teureres ............

Tja, das gab es schon immer, dass sich Mädels nackig gemacht haben, damit die Jungs mal schauen durften. Nur Fotos wurden nicht gemacht und rumerzählt wurde auch nicht.

Tja, jetzt musst Du halt abwarten bis die Polizei kommt und Dein Handy durchcheckt. Manchmal sind die Handys nach einem gründlichen Check unbrauchbar.

Ein riesen Ansch*ss kann passieren - (leider!) wars das vermutlich, weil selbst bei Strafmündigkeit da verwarnt wird wenn nicht schon was vorliegt. Wäre eine von euch Volljährig und das Mädel minderjährig wäre das anders, aber so...

Ich find das irgendwie bemerkenswert an dieser Generation: Das Aussehen als wäre man volljährig, mit einer Selbstverständlichkeit Prno-Geschichten von sich verschicken als wäre man volljährig (wobei eich nur Kiddies Prnos cool finden), aber die Rechtsprechung zieht nicht so schnell nach, wie die kleinen vorpubertären Spatzenhirne Mist bauen können mit ihren Möglichkeiten m(

Frage an dich: du wusstest doch vorher, dass das falsch ist, WIESO zum Geier macht ihr sowas? Und es ist echt bezeichnend, das die erste Person von euch die da erwachsen handelt ein Mädchen ist! Jungs, ihr hängt ohnehin den Mädels 3-5 Jahre in der geistigen Entwicklung hinterher (an diesem Beispiel sieht man, dass das nicht auf alle Mädchen zutrifft) müsst ihr das denn auch noch unter Beweis stellen, indem ihr erst den dicken Porn*könig miemt und euch dann weinend an Mutti klammert, weil einer "Polizei" gesagt hat? Meine Güte -.-°

Ich kann soviel sagen: ab 14 ist man strafmündig. Wer jünger ist, kann nicht bestraft werden. Leider, muss ich bei machen Fällen sagen...

Die Polizei hat Zugriff auf die Daten der Provider, und gelöschte Daten kann man eventuell auch wiederherstellen.

... und keiner hat irgendwann nachgedacht und sein Hirn benutzt....

wenn Kinder, Technik und Sex zusammenkommen.....