Nacktfotos Snapchat

7 Antworten

Jeder 2te. hat heutzutage Snapsave, es ist wahrscheinlich, dass die Fotos verewigt sind. Selber Schuld hahah.

Über Snapchat ist das sehr unsicher. Derjenige könnte ganz schnell einen Screenshout machen oder man kann den Snap wiederholen. Wenn er ihn wiederholt, sieht er das Bild nochmal und kann so, einen Screenshout machen, falls es davor nicht geklappt hat :)

missyouux33
Fragesteller

Ja aber man wird ja Benachrichtigt ob einer gemacht wurde, doch trotzdem haben wir jetzt Angst

sprich das thema einfach niewieder an und hoffe dass alle ds vergessen oder es nicht erwähnen und sonst wenn es shon lange her ist und dich jemand fragt, dann tu so als ob du es nicht mehr wüsstest weil du ja eh betrunken warst

missyouux33
Fragesteller

Wir haben nur zu zweit getrunken :D aber wir haben Angst das durch die Männer die ja zum Glück aus Amerika oder sowas sind irgendwas weiter kommt doch wir haben von Ihnen auch intimere Bilder bekommen

Gratulation!

Egal ob noch jemand Platz in seinem Harem hat, die Bilder machen sich sicher gut in jeder Bewerbung!

Warum im Netz? Wenn ihr das am Sonntag in der Kirche macht, seid Ihr nur in Eurem "Kuhkaff, (Grätzl, Kiez, Bezirk, ...) Gesprächsthema, so seid Ihr zu einer sehr traurigen Berühmtheit im Netz gelangt, über die man im besten Fall wohlwollend schmunzelt.

missyouux33
Fragesteller

Also bis jetzt haben die Männer nur intime Bilder zurückgeschickt und sie kennen unsere Namen sowohl wie auch nicht das wir aus Deutschland kommen und unser Gesicht auch nicht und die snaps waren nur 1 Sekunde lang...

Ja, das ist Pech, das kann natürlich passieren. Vielleicht findet ihr eure Bilder mal im Internet

missyouux33
Fragesteller

Aber Screenshots wurden nicht gemacht, das sieht man ja dann bei snapchat :((

fossil2000  24.05.2015, 11:30
@missyouux33

Es gibt auch Apps die auf dem Empfänger smartphone installiert seinen können und alles aufzeichen was der Nutzer tut oder auf seinem Bildschirm angezeigt bekommt. Gibt es bei PC schon Jahrelang Apps gibt es auch zahlreiche dafür. Und da es ein Programm ist was nicht gefunden werden will kann sich sowas auch gut tarnen und somit wird Dir Snapchat auch keine Meldung geben können ob nun ein Screen gemacht wurde oder nicht.