Nackt unter Leder?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Anderes 3%

11 Antworten

Ja

Leder kann sehr spannend sein. Sowohl für den Zuschauer als auch für die Trägerin.

Tileva
Fragesteller

Ich liebe Leder. In meiner 2ten Lieblingsfarbe Schwarz.

Nein

Wolltest Du jetzt nur wissen, ob wir den Film kennen?

Nein...noch nie gehört oder gesehen...und Leder ist auch nicht so meins, wenn ich ehrlich bin.

Tileva
Fragesteller

Ja. Steht klar in meinem Erklärungstext. Danke für deine Antwort.

Nein

Nein noch nie davon gehört. Wer soll das sein?

Nein

Nein, diesen Film mit ihr kenne ich noch nicht. Aber da ich Marianne Faithfull auch als Schauspielerin verehre, werde ich ihn mir noch ansehen.

Als Irina Palm fand ich sie großartig. ❤

isilang  16.03.2022, 13:52

P.S. Den Lack-, Leder- oder Latexcatsuit kann man auch zuhause tragen - mit ohne was drunter. ☺ Da ist es warm genug.

Tileva
Fragesteller

Ja ...... Irina Palm. Das ist Faithfull "live" 😊😊😊 Sex, Drugs and Rock'n'Roll

isilang  16.03.2022, 14:13
@Tileva

Ich habe den Film sogar auch einmal mit meiner Mutter gesehen. ☺ Meine Mutter ist 78 und sagte, dass sie es sich auch so schön gemacht hätte im Glory Hole Kabuff - mit Blümchen, Deckchen ...☺

Ja

Ob Leder oder Stoff ich bin immer nackt darunter, ist einfach am schönsten und es ist befreiend sich so selber zu spüren.

Tileva
Fragesteller

Genau. Ich liebe es auch unter meiner Kleidung nackt zu sein. 😅😊😅 Aber nackt schlafen ( Für die Nachtruhe) im Sommer wie im Winter das mage ich wieder rum überhaupt nicht. Da reicht mir was kurzes und luftiges, den meine Haut muß ja atmen.

Walter159  16.03.2022, 15:19
@Tileva

Ja das habe ich schon oft gehört, da ich aber schon als Kind immer nackt geschlafen habe mit der Ausnahme wenn ich krank im Bett lag, ist es für mich eben völlig normal. Ich geniesse es auch wenn ich in der Nacht erwache den nackten Körper meines Bettgenossen, Bettgenossin zu spüren und anfassen zu können.

brooklyn84  18.03.2022, 16:10
@Walter159

Ich schlafe meisst halbnackt, Oberkörper frei und ne kurze Schlafhose, damit ich völlig das schwarze Toskana Lammfell meiner Leder Felldecke auf meiner Haut spühre und mein Leder schlafkissen, und ich habe immer ein Par Lederjacken aus meiner über 50 Lederjacken Sammlung neben mir im Bett, am meisten Kuschel ich mit meiner Lieblings Lederjacke aus den 90ern im 50er Jahre Stil, die ist soooo schön geschmeidig und wird bei meiner Körperwärme sofort kuschelnd warm und weich, ;-)