Nachts schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt hin und wieder vor ja, meistens aber am Wochenende, oder wenn ich nicht arbeiten muss und deshalb nicht ausgelastet 😂

Und wenn du niemanden hast ergreif doch einfach mal Initiative und schreib wem, Möglichkeiten gibt es doch mehr als genug irgendwo Kontakte zu knüpfen

Ja gibt es absolut. Das Gefühl hab ich jede Nacht weil Videospiele langsam langweilig werden und alle meine Freunde dann schon schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab in den Ferien aktuell keinen richtigen Schlafrhythmus. Daher bin ich sehr Nachtaktiv was schreiben angeht.

Jap mein Schlafzimmer is im arsch und bin sowieso eher nachtmensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Nachts ist der Kopf frei da beantworte ich gerne fragen tagsüber ist es mir zu hektisch und habe wenig Zeit