Nachts Fenster auf oder zu?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Zu 46%
Auf Kipp 42%
Auf 9%
Komplett Auf 4%

32 Antworten

Auf Kipp

Momentan auf Kipp, da ich über den Winter die Fliegengitter rausgemacht habe und ich Angst hätte, dass meine Katze nachts raushüpfen würde - im Sommer dann mit Fliegengittern komplett offen. Ich schlafe am Liebsten, wenn es komplett kalt ist. Könnte auch nie mit langer Hose oder langem Top schlafen.

Auf Kipp

aber holla die Waldfee, AUF DAS DING!

Warum? Schön im warmen Bett kuscheln wenn kalter Wind reinschallert is das beste

Auf Kipp

Immer auf Kipp, um ein wenig Luft rein zu lassen :)

VG und Frohes neues Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.
Zu

Z.Zt. es wird sonst im Zimmer zu kalt. Z.Zt. heize ich das Schlafzimmer, weil ich mich immer wieder dazwischen hinlegen muß und hauptsächlich im Schlafzimmer lebe.