Nachts alleine?

3 Antworten

Ich hatte nie das Verlangen, alleine nachts rauszugehen, das stelle ich mir sehr langweilig vor. Und der Barhocker war ich auch nicht.

Aber du könntst vielleicht in ein Fitnessstudio gehen, die haben mittlerweile ja auch bis spät abends auf oder in ein Hallenbad, einfach etwas Sport treiben.

Oder zu Hause einen schönen Film anschauen oder einem anderen Hobby nachgehen.

ist nicht erlaubt

angeln vllt?

kneipe und ein bier trinken, ist aber keine empfehlung

lieber zuhause ein hobby pflegen oder in einen verein gehen, der bis 22 uhr training anbietet.

voice calls auf abends legen

mukki bude

im kino jobben oder bei mc doof

such dir eine joggingstrecke mit larernen

billiard cafe

Wildes Campen ist in Deutschland grundsätzlich nicht erlaubt.