Nachträgliche Schiebetür möglich?

edit: Wandaufbau

  • 11,5cm KS-P 8DF
  • 1,75cm Zementputz (je Seite)
AuchKarma  30.07.2023, 19:13

Wo genau soll die Schiebetür hin?

Woraus besteht die Wand, die durchbrochen werden soll?

Oder soll nur eine normale Tür durch eine Schiebetür ersetzt werden?

BBomber97
Fragesteller

Die vorhandene Tür wird ausgebaut und als Ersatz soll eine Schiebetür her. Der Rahmen sollte schon bestehen bleiben.

2 Antworten

Was du suchst ist eine Dienstleistung!

Du schreibst:

Gerne Vorschläge mit URL antworten. Das Budget liegt bei 600€ Obergrenze.
Vielen dank, J.B. edit : 11.5er Wandstärke + (1.75cm*2) Wandaufbau= 15cm insg.

Offensichtlich geht es dir nicht um die allgemeine nachträgliche Montage von Schiebetüren, sondern um individuelle Angebote, die dein persönliches Budget berücksichtigen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Google-Tipp: Schiebetür montieren

Ungefähr 464.000 Ergebnisse (0,36 Sekunden)

Ob und welche Ausführung für dich die beste ist, musst du leider herausfinden.

Tipp: Du kannst dir aber auch einfach mal 2-3 unverbindliche Kostenvoranschläge durch Handwerksbetriebe in deiner Nähe erstellen lassen.