Nacht 6 Fnaf 6-Was nun?

1 Antwort

Um das Ende in Pizzeria Simulator zu erhalten musst du für:

  • Completion Ending

Alle Animatronics in deinen Schächten haben, um dann auch beim Ende (Spoiler: Alle zu verbrennen)

  • Mediocre Ending

Alle Animatronics in den Schächten haben und Nacht 6 schaffen, ohne einmal in die Pizzeria investiert zu haben, sozusagen 0 Faz-Punkte haben

  • Blacklisted Ending

Alle Animatronics in den Schächten haben und Nacht 6 schaffen mit einer Liability Risk von 50 oben rechts.

  • Bankruptcy Ending

Werde direkt in am ersten Tag bankrupt durch Bezahlung der Gelder, die du durch Anzeigen zahlen musst

  • Insanity Ending

Kaufe bei dem letzten Reiter des Einkaufsmenüs diese riesen Balloon-Boy Puppe (Egg Baby (Data Archive)) und platziere sie in deinen Laden, dann schaltest du in der nächsten Nacht deinen Monitor aus und hältst den blauen Knopf an deinem Monitor gedrückt, bis eine Sequenz mit Blauplänen kommt.

  • Lorekeeper Ending

Du musst alle Animatronics in deinen Schächten haben und bei dem Spiel Midnight Motorist in diese kleine Gasse gegangen sein, Fruity Maze ohne Game Over durchgespielt haben und das Puppet Minispiel 3x durchspielen, daraufhin musst du Nacht 6 schaffen.

Das sind alle Enden, die du in diesem Spiel kriegen kannst, bei Fragen kommentiere hierunter, das hab ich grade alles selber geschrieben, mir ist echt ziemlich langweilig xD, ansonsten hoffe ich, dass ich dir helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxCujoh
Fragesteller

Wow danke für diese Ausführliche Antwort :) Hat mir jetzt echt weiter geholfen. Werde dann wohl leider nochmal neu anfangen müssen und alles nur weil sich mein PC beim Salvage von Scrap Baby aufgegangen hat und ich sie deshalb nicht bekommen habe 🥲Trotzdem vielen Dank😊😊