Nachschreibetermin verpasst

2 Antworten

Hasr du ein Attest?Krank werden kann man immer. Du warst aber bei dem richtigen Termin auch schon krank. Ganz schön oft. Wenn du ein Attest hast geht das auf jeden Fall in Ordnung. kann dir jedoch passieren, das du die Arbeit nun gar nicht nachschreibst. Du schreibst dann anstatt 3 nur 2 Arbeiten. Besprich das am Besten mit deinem Lehrer.

Hast Du ein ärztliches Attest für gestern?

Wenn Du ausreichend entschuldigt warst, gibt's einen Nach-Nachschreibetermin. Ansonsten eine 6.

nutzer74747  31.10.2016, 10:03

wie unfair ist denn bitte eine 6... wenn man krank war... mal dahingestellt ob man wirklich krank war. aber es ist eben unfair wenn man wirklick krank war...