Nachschreiben?

2 Antworten

Nein, eine Schulaufgabe muss mindestens eine Woche vorher angekündigt werden und eine KASL ein paar Tage davor.

Und eine Ex musst du ja eh nicht nachschreiben.

(Ist zumindest in Bayern so)

Aber dein Lehrer wird dir morgen wahrscheinlich eh nur sagen, wann du nachschreiben musst und mehr nicht.

asiweik
Fragesteller

Also kann es gar nicht morgen sein? Danke ich hatte echt Angst!

Wenn man zu einer Prüfung bzw Arbeit fehlt, hat man damit zu rechnen beim nächstes Mal nachzuschreiben und vorbereitet zu sein.

Lg