Nachrückerlist Dauer Justiz?

2 Antworten

dass ich aufjedenfall eine Stelle bekomme

als Nachrücker kommt es wohl darauf an, an wievielter Stelle Du auf der Nachrückertabelle stehst und wieviele Stellen letztendlich zu besetzen sind.

aber halt warten muss oder ich auch auf eine Absage mich gefasst machen sollte.

mithin liegt es in der Sache selbst, dass ein Absage gar nichr erfolgen wird, wenn keine Stelle mehr zu besetzen ist.

Eigentlich gibt es seit Jahren zu wenig Bewerber. Bewirb dich in ähnlichen Behörden mit dem Hinweis auf die Warteliste. Die Rückmeldung kann nämlich dauern