Nachname mit I sehr selten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Doch kenn welche 86%
Nein ich auch nicht 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doch kenn welche

240 nur in Deutschland vorhandene Nachnamen:

Ibach, Ibe, Ibel, Ibelherr, Ibing, Ibis, Ibisoglu, Ibl, Iblacker, Ibler, Iblher, Iblherr, Ibrahim, Ibrahimoglu, Icke, Icken, Ickes, Icking, Ickstadt, Ide, Idelberger, Iden, Idris, Iff, Iffland, Iffländer, Ifland, Ifländer, Igel, Igl, Iglauer, Igler, Iglisch, Ignatz, Igstadt, Igstaedter, Ihbe, Ihde, Ihl, Ihle, Ihlemann, Ihling, Ihm, Ihme, Ihmels, Ihne, Ihnen, Ihnken, Ihns, Ihrcke, Ihrig, Ihringer, Ihrke, Ikeda, Ikiz, Ikizoglu, Ilbay, Ildeniz, Ilgauds, Ilgen, Ilgenfritz, Ilgner, Ilgün, Ilhan, Ilic, Ilkay, Ilkenhans, Illes, Illg, Illge, Illgen, lllgner, Illig, Illing, Illinger, Ilm, Ilmach, Ilmenau, Ilmer, Ilse, Ilsemann, Ilten, Iltis, Ilyas, Im Sande, Imai, Imam, Imamoglu, Imendorf, Imgarten, Imgraben, Imhof, Imhofer, Imhoff, Imhoof, Imiela, Imlauer, Imme, Immel, Immelmann, Immendoerfer, Immendorf, Immendörfer, Immermann, Immes, Immhoff, Immich, Immicke, Immisch, Immler, Imsande, Imschloß, Imschloss, In der Schmitten, Inal, Inan, Inanc, Ince, Incekara, Inceoglu, Incesu, Inci, Incirci, Ingber, Inge, Ingeborg, Ingebrand, Ingendahl, Ingenfeld, Ingenhaag, Ingenhoff, Ingenkamp, Ingenohl, Ingensand, Ingensandt, Ingenwerth, Ingerfurth, Ingo, Ingold, Ingram, Inhof, Inhofer, Inhoff, Inhofner, Inoue, Ipek, Ipekci, Ipekcioglu, Ircher, Irdenkauf, Irgang, Iring, Irion, Irle, Irmak, Irmer, Irmisch, Irmisch, Irmischer, Irmler, Irmscher, Irmschler, Irrgang, Irslinger, Irtenkauf, Irtingkauf, Isaak, Isak, Isambert, Isbert, Isbilen, Isbilir, Isbleib, Isbrecht, Isci, Isdebski, Isdepski, Isecke, Isele, Isenbart, Isenbarth, Isenberg, Isenbort, Isenborth, Isenburg, Isenhut, Isenhuth, Isensee, Iser, Isermann, Isernhagen, Ishak, Ishaq, Ishida, Ishii, Ishikawa, Isik, Isiklar, Isikli, Isikoglu, Isiktas, Ising, Iskandar, Iskender, Iskenderoglu, Isleb, Isleib, Ismail, Ismailoglu, Ispir, Ispirli, Israel, Ißbleib, Issleb, Ißleib, Issleib, Ißleiber, Istanbullu, Istek, Itensohn, Ito, Ittensohn, Ittmann, Ittner, Itzlinger, Ivanenko, Ivanof, Ivanov, Ivanova, Ivanovs, Ivanow, Ivens, Iwan, Iwanoff, Iwanov, Iwanow, Iwanowski, Iyidogan, Izci, Izmirli

WerFragtnDitte
Fragesteller

Wow! Und meiner war auch dabei :)

Doch kenn welche

Ich kenne einige. Einer davon ist Igel. Ich führe den Namen an, da er etwas besonderes ist, denn die Frau Igel hieß mit Geburtsnamen Nagel. ...

Und ich kenne auch eine ganze Menge türkischer Namen mit I. Ein ganz bekannter Politiker hieß İsmet İnönü.

Doch kenn welche

Ich kenne den Nachnamen Intervies und Iversen. Iversen, das ist der Sohn von Iver. In Nordeuropa ist das sehr üblich. Zufällig bin ich gerade auf einen isländischen Fußballer mit Namen Ingason gestoßen.

Doch kenn welche

z. B. die Ihle Landbäckerei

Isler, so hieß eine Kollegin mit Nachnamen.