Nachgemachte Versace Hemden. Welche Marken?

2 Antworten

Pizoff hat Shirts mit exakt dem gleichen Medusa-Logo :)

Zijenzi
Fragesteller

Sieht nicht schlecht aus, ist aber eher was hip hop mäßiges. Kennst du auch eine die Hemden macht?

Wofür Versace ähnliche Hemden? Entweder Versace oder halt ein anderes...? Nur weil das sonst teuer ist, muss man das doch nicht zwingend haben?

NomiiAnn  12.01.2016, 10:21

Vielleicht einfach, weil einem die Art der Muster gut gefällt?

Vyled  12.01.2016, 10:24
@NomiiAnn

Dann kann man sich auch einfach so ein Versace Hemd holen?

Zijenzi
Fragesteller

also ich bin sehr modeorientiert und mag solche hemden. versace ist ja auch eine sehr teure marke. aber mir gefällt das muster eben. davon gibts halt auch andere hersteller sicher die solche ähnlichen hemden machen, nur zu einen günstigeren preis. aber nur welche?