Nachbarn schreien rum und hupen wegen Fußball?

Widerlich, wie man hier keine gute Antwort kriegt. Nur Hetze betreiben, die jenigen fühlen sich bestimmt angesprochen.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du KANNST wegen Ruhestörung die Polizei hinzuziehen.

Ob das besonders intelligent ist, ist eine andere Sache. Es ist nicht immer zweckdienlich und euer Ruf bei den Nachbarn wird vermutlich nicht besser dadurch.

Warten, geht bald vorbei. Die Polizei wird da nichts gegen machen, es sei denn, die machen das bis tief in die Nacht.

Der Grund ist ganz einfach, es gibt zu wenig Polizei, als dass sie bei jedem EM Spiel bei allen vorstellig werden könnten, die Lärm verursachen - zumal die dann ja noch was anderes zu tun haben, schließlich gibt es schwerwiegendere Dinge als Lärm wie Unfälle, Streit, Schlägereien, Diebstahl.... die ganzen unnötigen Sachen, die die sonst machen.

Ich würde Ruhe beware ggf. die Musik etwas lauter aufdrehen.

Generell finde ich die Reaktion hier allerdings witzig. Geht es um Feuerwerk (mein Hobby) findet sich schnell eine Mehrheit die die Polizei gerufen haben wollen oder besser ein generelles Verbot. Ey aber Fußball ...

Lass sie machen. Die paar Mal alle paar Jahre ist das ja wohl auszuhalten

was tun? Mitfeiern, was anderes bleibt dir wohl kaum übrig. Keine Bange, am 11.Juli ist es wieder vorbei.