Nachbarn nerven wie erklären?

3 Antworten

Deine Mam hat die falsche Wohnung gekauft. Da wäre Vorab ein Check sinnvoll gewesen. Jetzt ist guter Rat teuer.

Ignoriere alle Kontaktversuche, mehr ist wohl kaum zu machen.

Zetel an die Tür: Bitte nicht stören!

Noname38344
Fragesteller

Naja die Wohnung ist an sich schön aber man kann ja leider nicht vorher wissen wer hier wohnt 🤷🏻‍♀️😒

Noname38344
Fragesteller
@albatros

Wir waren vorher zur Besichtigung und anfangs bevor ich eingezogen bin öfters da. Nie hat sich ein Nachbar geblickt und es gab zu den zeitpunkt kein vormieter. Der voreigentümer und die Hausmeister konnten oder wollten uns zu den Nachbarn nichts sagen

albatros  01.11.2020, 17:02
@Noname38344

Wenn du mehrmals dein Desinteresse bekundet hast, hört das vermutlich von alleine auf.

Wenn das in Stalking ausarten sollte, könntest du ihn anzeigen.

Sei doch einfach Mal netter zu deinen Nachbarn . Du wusstest,worauf du dich einlässt. Lade sie ein, unternimm etwas mit ihnen. Nicht jeder hat das Glück , Nachbarn zu haben.

Noname38344
Fragesteller

ich weiß doch nicht vorher was für Nachbarn ich habe und möchte keinen Kontakt zu denen da sie Drogen nehmen und dadurch nicht Kanu auf der Höhe sind. Mal davon abgesehen hab ich gefragt wie ich speziellste beiden vermeiden kann und nicht verschlimmern kan. arbeite in 3 Schicht System und möchte meine (wenig) Zeit nicht mit denen verbringen

Kleiner Zettel an die Türe heften:

Bin nicht da, wer etwas will, bitte Info auf Zettel schreiben und in den Briefkasten werfen....

Das kannst du dann lesen und wenn es dich interessiert antworten, oder aber gleich wegschmeißen. Auf jeden Fall klopft dann keiner mehr wenn du eine Zeit lang nicht reagierst. Habe ich auch so gemacht, hat prima geholfen. Mit der Zeit kamen nicht mal mehr Zettel in den Briefkasten.