Nachbar nervt?

2 Antworten

Sag ihm das nächste mal, dass er Hilfe bei einem Anwalt oder Arzt suchen soll nicht bei euch.

Sag es ihm höflich und freundlich, dann kann er wenig dagegen machen.

Sag ihm auch, dass deine Frau keinen Stress haben darf.

Bergen12
Fragesteller

Ich glaube es were aber besser es durch geschlossener tür ihm zu sagen man weiß nicht wie er reagiert

Skywalker17  19.05.2024, 23:46
@Bergen12

Das würde ich nicht machen. Das würde ihn nicht überzeugen.

Wenn er renitent wird ruf unbedingt die Polizei.

Bergen12
Fragesteller
@Skywalker17

Ok er wolte mir so gar Wäsche waschen verbieten und das die kitz nicht spielen solen es würde ihn nerven

Skywalker17  19.05.2024, 23:49
@Bergen12

Das ist heftig.

Vielleicht kann die Polizei helfen, wenn du sagst, dass ihr Angst habt.

Mach die Tür nicht mehr auf wenn er klingeln und sage ihm er soll euch in Ruhe lassen

Bergen12
Fragesteller

Ja das sagte meine Vermieterin auch schon und meine Mutter