Nachbar Mülltonne durchwühlen?
Hey wie gehts
kurze Frage mein Nachbar etwas älter schon hat vorhin bisschen komisch reagiert wo ich in der Einfahrt gestanden gewesen hab
hab ihn gegrüßt und er hat laut gelacht und sich die Hände gerieben und ist dann schnell in die Einfahrt wieder hoch gerannt
soll ich vllt mal in die Mülltonnen gucken weil ich hab nen komisches Gefühl bei der Sache hab da so nen Gefühl
3 Antworten
Es scheint, dass dein Nachbar etwas Ungewöhnliches tut. Es könnte hilfreich sein, die Mülltonnen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
Ich vermute da nicht gleich das schlimmste. War er überhaupt an Deiner Mülltonne? Was gibt's in Deiner Mülltonne denn spannendes zu finden?
Viele hat er nur nach Pfand gesucht, um seine Rente aufzubessern. Vielleicht hat er auch Demenz oder eine andere Erkrankung. Vielleicht lag Müll im Hof und er hat ihn entsorgt und ist erschrocken, als Du aufgetaucht bist. Oder vielleicht bist Du leicht paranoid. Wir wissen das alles nicht...
Leg mal eine gespannte Rattenfalle in die Mülltonne....vielleicht versteht er den Hinweis;)
Hatten auch mal so einen im Mietshaus, der die ganze weggeworfene Post aus dem Papiercontainer gesammelt hatte.... Da er kognitv nicht alleine in der Lage war zu erkennen, wie ätzend das für die anderen ist, habe ich ihm mal etwas eindringlicher erklärt, das er das lieber lassen sollte in Zukunft... Dann war Ruhe.
Puh meinst echt ich bin mir unsicher