Nachahme-Profil löschen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt alle eure Bilder einzeln melden.. wenn die Auswahl mit den Gründen kommt (Spam, Belästigung, Hassrede, etc) klick mal auf "etwas anderes" dann öffnet sich wieder was.. scroll ganz runter und klick auf "teilt private Bilder" danach das komplette Profil melden... "Nachahmung" bringt nichts. "Gefälschtes Konto"& "Falscher Name" ist das richtige.

Wichtig: Es sollen so viele Leute das Profil melden wie möglich.. wählt auch verschiedene Gründe aus, also nachdem ihr das Profil oder Bild gemeldet habt, haut sofort die nächste raus.. je mehr Reports ihr macht, wird Fb auch eher aufmerksamer.

Ich drücke euch die Daumen!

Hallo, ich sehe in deiner Problem Beschreibung eine Straftat da irgend jemand dein Foto worauf alleinig du das Recht der Nutzung besitzt missbraucht.

Ich würde dies bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Liebe Grüße, René

Gerade noch entdeckt: in den Einstellungen gibts ne Kategorie "Sicherheit und Login" Scroll mal komplett runter zu "Wenn du denkst, dass dein Konto gehackt wurde" und da findest du "jmd benutzt meinen Namen/ meine Bilder" unter der Beschreibung, wie man ein Profil meldet, kann man auch noch mal ein extra Formular ausfüllen. Vielleicht bringt das ja was ^^