Instagram: Mädchen hat ein Foto von mir als Profilbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar schreib sie nochmal an und sag ihr ganz klar, dass das nicht geht oder sag es ihr am besten persöhnlich du musst ja nicht gleich ausrasten, aber sag ihr einfach dass das ja kein problem ist sie es doch bitte aber rausnehmen soll.

wenn sie es dann immernoch nicht macht melde es einfach, denn das geht nicht.

Dann schreibe, falls sie nicht reagiert, Instagram eine Nachricht.. Klick dazu einfach in Google Play auf Instagram und dort steht dann Nachricht senden an Instagram und schreibe dort dein Problem, falls das aber nicht dort steht, schreib das sonst mal in die Kommentare..

ja man kann jmd melden auf profil gehen, auf die drei punkte neben abbonieren oder abboniert gehen dann erscheint auch schon diese person melden

Rechte am eigenen Bild, sie muss dich entweder unkenntlich machen, oder es entfernen. Sonst zeig die an.

nanny88  25.09.2013, 16:52

Sofort anzeigen ist ja auch etwas übertrieben... erstmal miteinander reden und wenn dann nichts passiert kann man ja immernoch über sowas nachdenken:)))

starato
Fragesteller

aber eine 13-jährige anzeigen? :S

VAStahl  25.09.2013, 16:58
@starato

Ja, ok, stimmt, das sollte man mit reden regeln können. Gerade weil 13 etwas jung ist^^