Nach Zwei Wochen noch keinen Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Ich würde keine Mail schreiben, ich würde beim Ansprechpartner anrufen.

Und da erkundigst du dich, ob der Vertrag bereits an dich versendet wurde. Denn du hast noch nichts erhalten und wolltest sichergehen, dass auf dem Postweg nichts verloren geht.

Ich hatte das auch und bin dann erst ohne Vertrag angefangen und 2 Tage später war er da die haben viel zu tun deswegen hatte nämlich angerufen dort und haben viel zu tun