Nach wie vielen Radlern ist man betrunken und gibt's es stärkere Radler?

2 Antworten

Ja, Alkoholgehalt und Limoanteil schwanken bei den verschiedenen Marken/Produkten.

Ich persönlich wäre schon nach einer Flasche betrunken. Ein Alkoholiker erst nach 10.

verreisterNutzer  19.02.2019, 02:24

Ich bin kein Alkoholiker, aber 10 Flaschen Radler schaffe ich wohl auch noch, ohne richtig betrunken zu sein

Ensasserin  19.02.2019, 02:25

Geh!? Echt? Dann würde ich mir schön langsam Sorgen machen...

Vampire sollen auch nach dem Genuss mehrerer Radler noch nüchtern gewesen sein...

Spaß beiseite:

Ist Alkohol drin, dann kann man auch betrunken werden. π·Daumen entspricht ein Pils dem Alkoholgehalt von zwei Gepanschten.