Nach wie vielen Dates miteinander schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da gibts keine feste Zeitregelung. Aber ich bin der Meinung, dass man den anderen schon ein bisschen kennen sollte (also wohl eher nicht nach dem ersten Date - aber wenns passiert... ja mei).

Es kommt ganz darauf an, was man anstrebt.

wenn ihr beide dazu bereit seid

da gibts keine regel

Kann Bartonius nur Recht geben. Ihr müsst beide wissen wann für euch die Zeit gekommen ist.

Eine Frauen Regel besagt nach dem 17 Date ich persönlich finde man sollte nicht zu früh in die kiste hüpfen ich geh erst mit ner frau ins bett wen ich die richtig gut kenne und weis ja doch mit der kann man das tun. glaub mir ich bin früher viel zu schnell in solche sachen rein und muss sagen von 10 frauen bereue ich es bei 8 also nim dir zeit bei solchen sachen.

wenn du es willst -da gibt es keinen zeitrahmen...

haengt einfach nur von deinem bauchgefuehl ab...