Nach WhatsApp Silent Treatment?

2 Antworten

Ich persönlich finde, dass du recht hast. Ich weiß nicht wie viel Speermüll ihr habt, aber ich würde mich unwohl fühlen, wenn richtig viel Speermüll überall wäre. In einer Beziehung muss man geben und nehmen. Du bist auf ihm zugegangen und hast gesagt das ihr beide gemeinsam es entsorgen könnt und er blockt ab. Das heißt für ich das er nicht gerne sich auf Sachen einlässt. An diesem Punkt würde ich die Sache selbst in die Hand nehmen und im sagen das es so nicht weitergehen kann.

Anjachen60
Fragesteller

Genau! Das habe ich ihm so geschrieben.

Pudding174  15.11.2022, 11:52
@Anjachen60

Ja das finde ich gut. Du musst sagen was dir auf dem Herzen liegt und musst Klartext reden

Anjachen60
Fragesteller
@Pudding174

Es gibt nur leider Zeitgenossen, die andere Meinungen nicht gelten lassen. Schwer, damit umzugehen.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt einfach das unnötige ohne sein wissen raus. Da hat natürlich auch ein Risiko was die Beziehung angeht aber kleine dinge wird er wahrscheinlich nicht bemerken.

Anjachen60
Fragesteller

Kleine Dinge nutzen da nichts. Es muss renoviert werden. Das wurde schon hinaus gezögert. Und leider bemerkt er auch die kleinen Dinge, die plötzlich weg sind. 😔

ItsK1r1rama  14.11.2022, 17:18
@Anjachen60

Da fällt mir wirklich nichts ein außer einfach die Sachen raus. Wie gesagt es gibt natürlich ein Risiko in der Beziehung wenn er so extrem reagiert aber eine andere Lösung fällt mir nicht ein.