hat er mich auch bei whatsapp gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei WA kannst du gar nicht sehen ob er dich gelöscht hat oder nicht. du kannst ja auch nicht sehen wer dich alles in seinen kontakten hat. ausser ob er dich blockiert hat natürlich.

Lotus26
Fragesteller

nein, das hab ich wohl falsch formuliert,.. aber ich kann ja nicht erkennen ob er mich noch bei whatsapp in seinen kontakten hat oder mich aus seinem telefonbuch aufm handy gelöscht hat,.. :/ ,.so meinte ich das. also dementsprechend werde ich das nie erfahren, wenn er keinen kontakt mehr will:(

Ela7782  07.03.2013, 01:38
@Lotus26

Genau.Wenn er Dich gelöscht hat, , siehst Du trotzdem noch alles von ihm.

bei whats app löschen geht nicht. er kann dich aber blovkiert haben. das siehst du nicht.