Nach Rimini fahren über Schweiz oder Österreich

6 Antworten

Shakur2001
Fragesteller

Danke eine super App :)

ich würde über österreich und schweiz nach rimini fahren,da ich dann in samnaun vorbei fahren würde. aber wenn du direkt nach r.willst dann,kommt es darauf an woher du bist. vom badischen aus ist es über die schweiz besser. bawü oder bayern ist ö.besser.

Hallo

Kommt drauf an, wo du wohst, aber tendenziell würde ich über Österreich fahren.

LG

Shakur2001
Fragesteller

Sorry klar des fehlt natürlich :) ich komme aus Tübingen das ist bei Stuttgart.

FanS04  03.08.2014, 13:36
@Shakur2001

Trotzdem über Österreich ;-)

LG und viel Spass im Urlaub

Der Unterschied ist minimal. Entscheidend sind jetzt eher die Mautkosten, die wiederum von der Dauer Deiner Reise abhängen.

Shakur2001
Fragesteller

1 Woche

Sind beide Strecken ca. gleich lang. Musst dich halt informieren wo mehr Stau ist