Nach Reboot nur noch ins BIOS?

2 Antworten

Hallo Gamer1893,

Da der Fehler nach dem Vornehmen von Einstellungen im BIOS aufgetreten ist, würde ich die BIOS Einstellungen mal zurücksetzen.

Dazu CMOS Batterie vom Mainboard raus, PC vom Strom nehmen und 1-2 Minuten warten. Dann die Batterie wieder rein und starten.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Hallo Gamer1893,

Da der Fehler nach dem Vornehmen von Einstellungen im BIOS aufgetreten ist, würde ich die BIOS Einstellungen mal zurücksetzen.

LG