Nach Ohren anlegen wie Schlafen?

8 Antworten

Hallo, ich habe mir vor 5 Tagen die Ohren korrigieren lassen. Die Schmerzen kann ich inzwischen gut ohne Schmerzmittel aushalten. Allerdings habe ich immer noch ein sehr unangenehmes Druck-/Fremdkörpergefühl am Ohr, wenn ich den Kopf schräg lege oder vorsichtig versuche, auf der Seite zu schlafen.

War das bei Euch auch so und liegt es vielleicht an den Fäden, die erst in 5 Tagen gezogen werden sollen, weil sie das Ohr im Moment noch "zurückziehen"? Und wann kann ich mit Besserung rechnen bzw. wieder auf der Seite schlafen? Auf dem Rücken liegen ist nach 20 Jahren Gewohnheit ziemlich nervig :)

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Elijuka

Ein dickes Badelaken zusammen rollen und als Nackenkissen benutzen...Man kann auch mit Tape nachhelfen damit die Form des Lakens stabil bleibt...

Du kannst dich doch auf einen Sessel fletzen. So schläfst du im Sitzen und hast es trotzdem weich und bequem.

Ein Handtuch als "Nackenstütze" kann man sich auch so zurechtlegen, dass der Kopf nicht zur Seite kullert und die Ohren trotzdem nicht berührt werden. Gute Nacht!

PerverserPerser
Fragesteller

Okay danke dir auch :)

Lege dir Kissen drumherum, so das es direkt ungemütlich wird, sobald du auf die Seite kommst.

Ich würde mir ein Nackenhörnchen hinmachen als Kissen, damit nichts an die Ohren kommt!

lg

PerverserPerser
Fragesteller

was kann man statt nackenhörchen benutzen ?