Nach hause begleitet?

3 Antworten

Das ist dann deren Probleme und du solltest dir da nicht den Kopf drüber zerbrechen. Dann hast du leider aber auch eine sehr schlechte Klassengemeinschaft.

Wenn du krank warst ist das sogar gut gewesen. Bei uns wurde auch mal eine Nachhause „begleitet“, weil die Angst bestand, dass sie umkippen könnte. Bei uns hat niemand drüber Witze gemacht, ganz im Gegenteil, mehrere haben sich angeboten sie zu begleiten (auch Leute, die nicht unbedingt aus ihrer Nähe kamen) und wir waren froh, dass sie eben nicht alleine gegangen ist, falls etwas passiert.

Sehr verantwortungsbewusste Lehrerin.

Da gibt es keinen Anlass, Witze darüber zu machen.

Aber, ich weiß schon, wie kindisch manchmal Mitschüler reagieren ...

Glaube nich das er Witze macht sicher war er froh nicht weiter Unterricht zuhörenzu müssen.