Nach Grundausbildung zur stammeinheit?

3 Antworten

Es kommt darauf an welche Verwendung du hast.

Nicht alle gehen direkt nach der Grundausbildung in die Stammeinheit.

Aber ja in der Stammeinheit ist es meist etwas entspannter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Batman349
Fragesteller

Wie nicht direkt ?? Wo dann ...😋

MtNavy98  23.06.2019, 22:18
@Batman349

Zum Beispiel auf weiteren Lehrgängen, aber im Stabsdienst sollte das nicht der Fall sein.

Kommt drauf an, bei mir war nach der AGA sie Dienstpostenauabildung DPA. Die war in der Stammeinheit und dauerte sechs Wochen, inkl. Theorie und praktischer Prüfung. Und es kommt auf die Vorgesetzten in der Einheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja es wird ruhiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Batman349
Fragesteller

bist du auch immer zum Sport gegangen ,wenn nichts zu tuen war und so ?