Nach gestochene Ohrringe nach drei Tagen austauschen?

6 Antworten

Nein, absolut nicht. Glaub mir die Entzündung wird noch hässlicher als die Metallplättchen.

Wenn Du sie neu durchgestochen hast, ist das eine frische Wunde. Der Heilung ist das bestimmt nicht förderlich. Wenn Du die Risiken für die Hochzeit inkauf nehmen willst, kann Dich niemand dran hindern. Vielleicht passiert nichts. Es kann sich auch entzünden und erneut zu wachsen.

Nein - es hat schon einen guten Grund, warum da am Anfang spezieller Schmuck drin ist - eben damit das abheilen kann! Und glaube mir - bei der Hochzeit kommt es auf andere Sachen an, denn auf den Ohrschmuck ....

Gesundheit sollte da immer vor gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Letztendlich ist es deine Sache. Dir sollte aber bewusst sein, dass das für den Heilungsprozess miserabel ist und eher zu Problemen wie Entzündungen führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

tamii655
Fragesteller

Habe auch ein paar und ist bis jetzt nie entzündet gewesen deswegen bin ich unentschlossen