Nach Essen von Brot Übelkeit?

3 Antworten

Hallo, zuallererst... was heisst nicht jeden Tag was warmes leisten kann? ich nehme an oder hoffe zumindest Du verfügst über eine Kochgelegenheit? Brot und Wurst ist bei weitem nicht das günstigste Essen! schon gar nicht für die Gesundheit das günstigste! Was isst du sonst noch ausser Brot und Wurst? Wo nimmst Du all die Vitamine und Spurenelemente her die dein Körper braucht um nicht zu rebellieren? Kauf Dir Gemüse, Eier und Fleisch, Reis das nicht mit Zusatzstoffen zugedonnert ist wie Wurst und koch Dir um Himmels Willen anständiges Essen!

Die Übelkeit ist erst der Anfang der Quittung die dein mehr als einseitiges essverhalten mit sich bringt. Wenn Du nur wenig Geld zur Verfügung hast überleg dir wo du sparen kannst, Rauchen? Alkohol? Kino etc? Shopping? als allererstes musst Du deine Gesundheit wieder auf die Reihe kriegen.

wiedoof
Fragesteller

Das heißt doch nicht, dass ich NUR Brot mit Wurst esse ...

Klar kann man sich jeden Tag etwas warmes leisten WENN man alles genau plant und gut haushaltet mit dem Geld was man hat! Und wenn es nur ne Suppe ist oder nen Omelett. Aber täglich etwas warmes geht sehr gut, auch mit sehr wenig Geld (ansonsten frage ich mich wirklich wie ich das seit 4 Jahren schaffe).

Es kann aber sein das wenn du täglich Brot mit Wurst isst, das es dir einfach schon zu den Ohren wieder raus kommt und dir deshalb schlecht ist (wäre mir auch irgendwann wenn ich keine/kaum abwechslung hätte und täglich das selbe essen würde). Falls es daran nicht liegt geh am besten mal zum Arzt und lass dich durch checken.

Ich bin kein Mediziner, an Deiner Stelle würde ich einen Arzt konsultieren. Das kann alle möglichen Ursachen haben (Allergie, Glutenunverträglichkeit, Magen- Darmgrippe, Krebs, Migräne, Depressionen usw.)