nach erstem mal schubweise Horny?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich grad nur ne Phase das sollte sich wieder legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen angeeignet und selbst oft praktiziert

Kenne ich auch so. So 3-mal Sex am Tag hab ich gern, wenn die Zeit es hergibt auch 5-mal. Aber dauert halt auch.
Wird sich aber auch je nach Laune ändern, oder du bist einfach dazu veranlagt viel Lust zu haben

Ist total normal, kann man nur abwarten :)

Könnte sein das es zur Sucht kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte ich schon oft genug

Am besten ist es mal entspannen das ist eine Phase in der Pubertät das ist normal und legt sich auch wieder