e-sex erfahrungsberichte?

Peggychen  04.01.2024, 06:41

Meinst du e-stim?

ruebenbaer187
Fragesteller

kein plan was das sein soll, ich meine schon das, was ich geschrieben habe

Peggychen  04.01.2024, 12:54

Was ist denn e-sex

ruebenbaer187
Fragesteller

im internet stattfindender geschlechtsverkehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich single war hab ich das ne zeitlang gemacht. Ich finde das interessant und spannend. Mag es wenn man detailreich schreibt und zwar so, dass beide mal was heißes schreiben und nicht nur ich und von meinem Gegenüber nur ja, mhh und 🥵 kommt... 🤣 Dann macht es keinen Spass. Wenn man sich besser kennt kann man auch mal n Foto schicken... Aber es geht auch super ohne 😉