Nach einer Blondierung nochmal die Haare färben (Blond)?

5 Antworten

Nach einer blondierung sollte man immer die Haare abmattieren damit es nicht gelb wirkt :)

Du musst abmattieren und silbershampoo benutzen. Benutze eine Abmattierung die für deine Haarfarbe geeignet ist (nicht für hellere Haare) Ein gutes Silbershampoo ist von fanola. Du wirst durch die abmattierung ein kühles, natürliches Blond hinkriegen. Kannst ja mal zum Friseurbedarf und dich beraten lassen. Im internet zu kaufen ist günstiger aber kannst dich ja trotzdem beraten lassen. Vergiss nicht dir entwickler zu kaufen

Rickyyy1998
Fragesteller

Mit Silvershampoo ist nichts passiert 😞

jucktnichtt20  09.02.2020, 23:33
@Rickyyy1998

Du kannst keins aus der drogerie nehmen musst ein gutes von Amazon zB nehmen. Aber davor abmattieren! Ist sehr wichtig. Gibt dazu auch youtube videos

ich würde nichts mehr drüber machen, benutz das Silbershampoo der Marke ice cream shampoo von Amazon. Das ist mega gut, hatte damit sogar einen Grammy Look erzielen können:) und es ist günstig

Ich an deiner Stelle würde sie mir rauswachsen lassen oder zum Friseur gehen und sie mir dunkel färben ggf. tönen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem, für viele Farben ist eine Blondierung eh besser, weil dann die Farbe besser wirkt, schöner wird und länger hält.