Helle Haare dunkel färben schädlich?

2 Antworten

Wenn Du eine so helle Naturhaarfarbe schwarz färbst, wird Dir das zum Teint nicht stehen und nach 14 Tagen kommt der helle Ansatz, was dann nach 4 Wochen äußerst ungepflegt aussieht und ständiges Nachfärben erfordert.

Schwarz ist ausserdem anhänglich und schwer wieder aus den Haaren zu entfernen, das klappt nur mit einer Blondierung und dann Abmattierung, weil Du nicht so einfach mehr auf Deine Naturhaarfarbe kommst.

Überleg es Dir gut.

Gutes Gelingen.

Guten Morgen, würde erst mal auf den Naturton gehen und eine Weile warten, sodass sich das Haar erholt, lieben Gruß