Nach dem Essen schlecht fühlen?

5 Antworten

Du zeigst Anzeichen einer Essstörung.

Geh bitte zu einem Arzt, das ist echt ernst zu nehmen und kann dich kaputtmachen.

Oft hat das psychische Ursachen (Stress, Verlust, Angst, Minderwertigkeitskomplexe etc.)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, und dass du wieder Freude am Essen bekommst.

LG Kessy

Uvbekannte
Fragesteller

Danke.. aber was wird der Arzt dagegen machen?

Kessy04  17.07.2020, 19:48
@Uvbekannte

Das wird er dir dann schon sagen, du bist nicht die erste, die mit diesem Problem zu ihm kommt. Auf jeden Fall wird es nicht wehtun.

Du hast vermutlich eine Zwangsstörung und damit kann man nicht sehr lange überleben deshalb musst du dir unbedingt Hilfe holen

Schau dir auch mal den Filmbericht an

Emma will leben ! Bitte diese Doku , bis zu Ende anschauen dann weist du schon was ich meine!

Uvbekannte
Fragesteller

Werd ich danke

Geh zu einem Arzt und erzähle ihm das. Der kann dir da am besten helfen.

Das kann viele Ursachen haben. Kann man ohne dich zu kennen schwer beurteilen. Wie alt bist du? Hast du zurzeit viel Stress? Wie gehts dir psychisch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Uvbekannte
Fragesteller

Ich bin 16 psychisch geht es mir gut. Stress hab ich auch nicht.

fazesway  17.07.2020, 19:44
@Uvbekannte

Dann hilft nurnoch der Weg zum Arzt. Kurzfristig kann bei Magenproblemen Fenchel-Anis-Kümmeltee helfen. Und Honigwasser ist besonders zu empfehlen

Klingt nach einer Essstörung, du solltest echt zu einem Arzt gehen.