Nach dem erbrechen viele kleine rote punkte im Gesicht was ist das und wie werde ich das schnell los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von der Anstrengung. Sie gehn nach der Zeit von selbst weg aber du kannst das beschleunigen in dem du sie kühlst und dich überhaupt entspannst.😀😘

liljana11
Fragesteller

wie lange dauert das ungefähr ?

Victoriaslife  01.05.2017, 14:43
@liljana11

Kommt darauf an. Sie können schon nach 5 Minuten verschwinden, aber es könnte auch länger dauern. Aus Erfahrung würd ich sagen maximal 2 Stunden. Dass sie dauerhaft bleiben hab ich aber noch nie gehört also mach dir keine Sorgen.😙😃

Durch die Anstrengung sind im Gesicht kleine Äderchen geplatzt. Das geht wieder weg.