Nach Condioner oder Haarkur. Haaröl?

Meinte Balsam

1 Antwort

Elvital Maske Öl Magique Jojoba

Anwendung auf nassem Haar: Gleichmäßig auf gewaschenem Haar von den Längen bis in die Spitzen verteilen. 2-3 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Anwendung auf trockenem Haar: Zur Bändigung einzelner Haarsträhnen und für extra Glanz eine kleine Menge der Maske auf die entsprechende Haarpartie auftragen. Ohne Ausspülen.

Kannst also beide Anwendungsformen probieren.

Als leave in kann ich Arganöl empfehlen 1-2 Tropfen im nassen Haar. Es spendet gut Feuchtigkeit.

Alles Gute für Dich.