Nach Auswahlverfahren bei der Telekom nun diese E-Mail. Was bedeutet das?

Hier die email - (Bewerbung, Telekom, Ausbildungsplatz)

5 Antworten

Du hast noch Chancen, dass Du einen Ausbildungsplatz bekommst, musst Dich aber noch gedulden, bis Du eine Entscheidung erhalten wirst.

Sie werden dich Kontaktieren, wenn nicht, ist es eine Absage. Aber sie haben Interesse und werden dich holen, falls jemand abspringt.

Dass du auf der Warteliste stehst,sollte jemand abspringen.Springt niemand ab,kannst du dort keine Lehre beginnen.

Das heisst erstmal nur, dass sie Dich eingestuft haben, an wie vielster Stelle Du von allen bewerbern stehst.. also wie viele vor Dir in Frage kämen.

Kämst Du gar nicht in Frage, hätten sie Dir das gesagt.

Sie werden sich bei Dir melden.

Du darfst weiter hoffen, dass du genommen wirst.