Nach 5 Monaten noch kein Sixpack?

4 Antworten

Du kannst soviele Bauchmuskeln haben, wie es nur geht, du wirst sie nie sehen, wenn du zuviel Bauchfett hast ;)

Man sagt, so ab ca 12% Körperfett (manche sagen auch erst ab 10%) sieht man ein Sixpack. Bei deiner Größe und Gewicht würde ich jetzt erstmal so schätzen, dass das hinkommen könnte, kann ich aber nicht genau sagen. Womöglich sammelt sich bei dir das Fett vermehrt am Bauch als anderswo. Aber du selbst wirst ja am besten einschätzen können, ob du zuviel Fett am Bauch hast oder nicht.

royalmen12
Fragesteller

Ich würde ja sagen. Also ja ich habe zu viel Fett am Bauch. Wie könnte man denn auf einer gesunden Art und Weise fett verlieren und Muskelmasse zunehmen :)

Der Sixpack entsteht in der Küche :D Also liegt es an deinem Körperfettanteil ! An deiner Stelle würde ich vorerst mal auf den Sixpack schei*** und ordentlich Masse aufbauen.Also essen und essen und hart trainieren. Gegen Sommer kannst du dann definieren.

Ein Sixpack bei einem dünnem jungen zählt nämlich nicht ! :D

royalmen12
Fragesteller

Was kann man denn so essen? :) also an gesunde Sachen um zuzunehmen :))

BassNectar  23.02.2015, 22:29
@royalmen12

Langkettige Kohlenhydrate wie zum Beispiel : Reis, Kartoffeln, Vollkornkost (Nudeln, Brot...). Das ist ein Grundstein um Masse aufzubauen und Eiweiße : Quark, Hühnchen, Milchprodukte, verschiedene Nüsse... ( Kannst mal googeln da gibts gute Listen)

Und davon viel ! Eiweiß ist ein Baustein der Muskeln. Ohne wächst gar nichts :)

royalmen12
Fragesteller

Ok danke :)

royalmen12
Fragesteller

Was sollte man denn trinken und schlägst du nahrungsergänzungsmittel vor zum Beispiel diese Vemma Drinks? :)

BassNectar  23.02.2015, 22:37
@royalmen12

Nee Vemma und son Zeug brauchst du nicht. Das braucht keiner außer irgendein Kranker Bodybuilder.

Trink viel Wasser, am besten ohne Kohlensäure. Cola und sowas ist schlecht.

Wenn du Nahrungsergänzungsmittel willst, dann Eiweißshakes und die auch immer nur nach dem Training. Mehr brauchst du vorerst nicht !

Was für Trainingsplan hast du?

royalmen12
Fragesteller

Was hältst du denn grundsätzlich von Vemma? Meinst du jetzt ob für den gesamten Körper oder gesplittet oder die einzelnen Übungen? :)

royalmen12
Fragesteller

Also ich habe für den gesamten Körper

Wahrscheinlich ist 5 Monate einfach zu wenig, das geht halt nicht so schnell, also wieter Trainieren.

royalmen12
Fragesteller

Es liegt an meinem Gewicht das ich kein Sixpack o.ä. Habe? Wie nimmt man denn relativ schnell GESUND zu?:)

royalmen12
Fragesteller

Und das geht wie? :D

Markgraf  23.02.2015, 22:28
@royalmen12

Indem du Trainierst. Aber das dauert lange, besonders wenn man einen schmalen Körperbau hat.

Bei google gibt es sicherlich solche Anleitungen wie man Masse aufbaut. Oder bei Youtube, mit Video.

BassNectar  23.02.2015, 22:29
@Markgraf

Markgraf deine Larifari Antworten bringen ihn sicher nicht weiter !

manche brauchen Jahre dafür und du willst das in 5 Monaten schaffen??

royalmen12
Fragesteller

Ich mache ja schon seit Jahren sport. Bin auch eher ein sportlicher Typ