Nach 4 Jahren Führerschein fahre ich automatisch schneller immer wie abgewöhnen?

2 Antworten

DAS ist einfach: Du suchst Dir drei unterschiedliche Stellen an denen Blitzer stehen und fährst genau mit DEN Tempi rein, dann wirds teuer und Du bekommst Punkte und Fahrverbot und wenn Du dann daraus was lernst, dann gewöhnst es Dir wieder ab

Davon mal ab ist das einfach: Du weißt doch, daß in der Stadt 50 gelten und bei 60 schon genug tötliche Unfälle gab. Fahr doch einfach 50 und gut ist

also 60 is jetzt in Ortschaften noch vertretbar und 140 auf ner Landstraße auch, wenn du gut fahren kannst... da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt

LG Fanny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung