Nach 25 std mit Nebenmissionen (Kapitel 4) wird es langsam eintönig. Kann man Final Fantasy 15 ohne Nebenmissionen durchspielen. Welches Level hat der Endboss?

1 Antwort

Ich bin selber noch nicht dort habe mir aber sagen lassen das ist nicht empfehlens wert......

Bekannte von mir haben den mit recht hohen Level gemacht und mir schon den Hinweiß gegeben nimm alles an Heiltränken mit was man Kaufen kann

Bexxxta86
Fragesteller

Bin jetzt level 33 mit der Gruppe und wie gesagt in Kapitel 4. Durch die Hauptmissionen kommt doch sicher nich einiges an ep dazu um min. auf lvl 40 zu kommen oder? Mich würde mal interessieren welches level der boss hat. 5 level über ihm sollten ja reichen. Meinte aber den Story Boss, ne? Nicht den härtesten boss im Spiel!?!

Redgirlreloadet  10.12.2016, 09:20
@Bexxxta86

Den mein ich auch und Level 33 reicht auf keinen Fall damit hast du ja nicht mal die hälfte der Skills verteilt

Der härteste Gegner wäre übrigens Adaman Thamai und der hat Level 99

5 level über den Boss drüber, viel spass du kennst sicher die Final Fantasy reihe noch nicht abgesehen von Teil 8 wo du mit richtigen Kupplungen sogar mit Level 1 den Endboss legen könntest wird das nicht Klappen

Desweiteren hab ich übrigens noch nie einen Final Fantasy Endkampf mit nur einen Boss gehabt eher mit 3 oder 4 hinter einander (einer schlimmer als der andere)

Ps hab mir grade mal ein Video angesehen welches Level der Endboss hat ist nicht ersichtlich da stehen 3 ?

Bexxxta86
Fragesteller
@Redgirlreloadet

Ich habe ab 7 jedes ff mit Erfolg  durch gespielt, nur zur Info :-) Aber 15 kann ich nun nicht wirklich als ein vernünftiges und klassisches ff bezeichnen. Würde halt einfach nur gern die Story spielen, da die nebenmissionen mehr als traurig sind. (bsp. Pannenseil, frösche und Jägermarken). Ich frage nur weil im internet viel steht dass einige nur die hauprstory ohne irgendwelche nebenmissionen in 10 bis 11 std durch gezogen haben. Finde das schon etwas komisch wenn das geht....

Madara1976  10.12.2016, 10:18

Ich habe ebenfalls gut 20-25 std. mit neben Missionen verbracht ( Kapitel 4 ) und bin z.zt lvl 36 ... habe aber über 100000exp angesammlt ..sprich mit der richtigen Hotel Kombi sind da locker noch en paar gute lvl Aufstiegs drin. Aber für den Boss reicht es noch lange nicht ...ich würde mal sagen aus meiner Erfahrung heraus ( habe ab FF 7 jeden bis auf die online Schrott  gezockt ) ab ungefähr lvl 75 kannst du den Boss einigermaßen easy besiegen ( mit richtiger Ausrüstung vorausgesetzt ) und für den Boss lvl 99 brauchst ebenfalls ein lvl in den 90 gern + spezielle Waffen. ( falls es solche wieder in dem Game , wie üblich gibt )

Redgirlreloadet  10.12.2016, 10:22
@Madara1976

Der online schrott wie du es nennst ist mit das beste Final Fantasy überhaubt, das Akuelle "Tokio Hotel" abenteuer hat in grunde mit Final Fantasy dagegen rein gar nix mehr zutun

Bexxxta86
Fragesteller
@Madara1976

Habe nun selbst ein bisschen recherchiert. Der endboss hat lvl 58. Denke mal ich geh das ganze mal ab  lvl 60 an. Gebe dann mal eine Rückmeldung.

Und jo.... FF 14 online hat mir auch mehr Spaß gemacht :-)

Bexxxta86
Fragesteller
@Bexxxta86

Bin nun mit level 51 durch. War überhaupt kein Problem auf normalem Schwierigkeitsgrad.  Nur zur Info :-)