Nach 2. BioNTech-Impfung 6 Tage Kopfschmerzen?

2 Antworten

Ja, nach der Impfung können alle möglichen Beschwerden auftreten und auch längere Zeit anhalten, das ist bekannt, auch wenn es offiziell nicht an die große Glocke gehängt wird. Viele Leute klagen danach teils noch wochenlang über Müdigkeit, Schwäche, Schwindel und Kopfschmerzen, du musst dich nur mal hier auf GF umsehen, wie oft Geimpfte die von derartigen Nebenwirkungen geplagt werden fragen ob das normal ist.

Du kannst dich diesbezüglich an einen Arzt wenden, wirklich helfen wird er dir, sofern es wirklich von der Impfung kommt, aber kaum können, gegen Nebenwirkungen die offiziell gar nicht existieren gibt es auch kein Heilmittel.

Hirschfelde
Fragesteller

Das hatte ich vorhin festgestellt, das ähnliche Fragen existieren. Sorry.

daedag  18.08.2021, 19:45
@Hirschfelde

Kein Problem, ich wollte nur darauf hinaus, dass derartige Beschwerden bei recht vielen Menschen auftreten.

MissUnderstud  05.09.2021, 17:14

Im Ernst? Wenn man dumme Antworten gibt, wird man "Gute Frage - Gesundheitsexperte". Wird Zeit für Fakten- und Profil-Checker auf diesem Portal, sonst spritzen sich Leute noch "Desinfektionsmittel".

Popelmaus  06.09.2021, 23:17

"gegen Nebenwirkungen die offiziell gar nicht existieren gibt es auch kein Heilmittel" Was soll den das bedeuten? Kopfschmerzen sind doch eine bekannte Nebenwirkung. Aber unabhängig davon ist es doch vollkommen egal, ob es eine offiziell bestätigte Nebenwirkung ist oder nicht. Gegen manche Dinge gibt es ein Heilmittel und gegen andere nicht. Was ich auf gar keinen Fall machen würde, ist es, aufzugeben bevor man es überhaupt versucht hat.

Oder beziehst du dich hier auf die Homer-Simpson-Weisheit "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen"? :)

Nach sechs Tagen finde ich das eher ungewöhnlich. Lass es mal checken