Nach 18 Jahren endlich windelfrei was soll ich mit den ganzen windeln machen die ich noch zuhause rumliegen habe?

9 Antworten

Definitiv spenden oder behalte sie für den Notfall wenn du sie noch einmal brauchst

Wenn sie nicht gebraucht sind, würde ich sie dem nächsten Tafelladen spenden.

Auf ebay verkaufen, irgendwer wird sie brauchen.

Tobias134919849
Fragesteller

@Wissen3210 danke alles gut meine Schwester braucht ja noch welche für die nachz voll vergessen

Ich würde sie spenden z.B in sozialen Netzwerken wie Facebook-Gruppen von deiner Stadt fragen - ggf. auch ein Altenheim oder Pflegeheim fragen.

Ansonsten entsorgen, wobei das schade wäre.