Nach 18 Geburtstag mit BF17 Zettel nach Dänemark?

4 Antworten

an der Grenze zu Dänemark ist für dich Schluss - dann muss jemand einen gültigen Führerschein haben. Die Prüfungsbescheinigung bringt dir in keinen Land mehr was.

sieh zu dass du deine Karte bekommst, soviel Zeit wird sein.

Nein, mit der Prüfbescheinigung kann man im Ausland nichts anfangen.

Wenn Du unnötigen Ärger vermeiden willst, fahr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

da der ja noch gültig ist, aber ja nicht für Dänemark.

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.

Da der BF17 Zettel in Dänemark nicht gültig ist, darfst du damit nicht fahren. Wie hier andere schon geschrieben haben darfst du aber in Deutschland noch 3 Monate mit dem BF17-Schein allein fahren.

Es wird schon so viel Zeit sein, deinen Führerschein Heute noch zu holen! Morgen ist leider ein Feiertag, also musst du ihn heute holen.

Zur Not kannst du ja von der Schule oder von deiner Arbeit mal kurz weg, früher gehen, oder einfach in der Pause deinen Führerschein abholen. Falls das nicht geht, dann fahr halt 2-5 Stunden später nach Dänemark und hol vorher deinen Führerschein.

Hallo,

der Zettel war noch nie in Dänemark gültig und ist es auch jetzt bei Volljährigkeit nicht.

In Dänemark darfst du damit überhaupt nicht selbst fahren - auch nicht mit eingetragener Begleitperson.

Viele Grüße

Michael