MyWellness mit Arbeitskollegen?

SpookyBatwing  06.05.2024, 07:47

Stellst du dir das denn schön vor? So zusammen im Whirlpool und in der Sauna?

SunshineBoyy
Fragesteller

Ja genau das weiß ich halt nicht. Und alles nacheinander nutzen ist auch komisch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bedenken hast, dann sage ihm ab. Allerdings mit der ehrlichen Begründung dafür.

Weil er es klar akzeptiert, wenn dir etwas dazwischen gekommen ist. Allerdings wird er es dann einfach auf einen anderen Termin verschieben wollen.

Von daher fährst du mit der Wahrheit besser. Zum Beispiel: Du habest dir dies nochmals durch den Kopf gehen lassen und möchtest doch lieber nicht, da es dir doch fast zu persönlich ist.

SunshineBoyy
Fragesteller

Da hast du recht. Mit einem neuen Termin wäre das Problem immer noch da.

Prinzessle  06.05.2024, 08:06
@SunshineBoyy

Genau. Er wird es schon verstehen, dass es dir zu Privat ist und damit wäre das Thema ein für alle mal vom Tisch.

Prinzessle  07.05.2024, 08:32
@SunshineBoyy

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten und dir einen sicheren Weg weisen.